Archiv

Juli....

Naja ich mal wieder,
da mein letzter Eintrag schon wieder über vier Monate zurück liegt werd ich mal eine kleine Kurzfassung hier hin bringen. Mal sehen ob überhaupt noch Leute meinen Blog Lesen was ich nicht so glaube. Seit einer weile geht es meinen Nieren richtig gut und ich geh auch wieder Arbeiten aber auch nur noch bis Ende des Jahres weil dann endet mein befristeter Arbeitsvertrag und der Chef würd den nicht verlängern da ich ja Schwanger bin. Ja richtig gelesen ICH BIN SCHWANGER....
und darüber bin ich auch sehr glücklich. Der Lars freut sich richtig doll und auch der rest der Familie. Ja das ich mal Mama werde hätte ich so manchmal nicht gedacht aber es ist nun mal so. OH ich sehe wir haben schon Montag und ich bin ab heute 10-11 Woche da ist sich der FA noch nicht ganz sicher aber am 30-07-2007 gibt es dann den Mutterpass und den Geburtstermin, hi hi. Gut meld mich wieder.

Jean

2 Kommentare 23.7.07 00:25, kommentieren