Na dann mal los....mein Tag heute war heute ziemlich anstrengend und auch sehr schmerzvoll gewesen. Mein Tag begann so das Lars um 05:10 aufgestanden ist... Jean natürlich kurz mit aufgestanden damit ich noch kurz ein paar Minuten mit ihm zusammen bin. Um halb sechs ist er dann los gegangen und ich hab mich bis 11:15 noch mal hingelegt. Dann holte mich meine Tante ab und wir machten uns auf den weg ins Bundeswehrkrankenhaus wo heute meine ambulante Operation an stand, na ja es war so schmerzhaft das ich am Freitag noch mal hin muss um die andere Seite machen zu lassen. Aber diesmal mit Betäubung und anschließend muss ich noch 2- 4 Stunden zur Überwachung da bleiben. Gut das wars für heute erst mal.

6.2.07 23:00

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seiltänzertraum / Website (6.2.07 23:14)
hallo jeanymami :] ich schreibe dir das erste kommentar auf deinem neuen blog *dir zuwink* das ist hier echt schön geworden und der bahnhof da oben erinnert mich an meinen heutigen tag bei schlaubi. beim toys´R`us gab es auch einen schlumpf da meinte ich dann "guck mal da bist du!" das dir die heute so weh getan haben, find ich echt schlimm. warum haben die dir keine betäubung gegeben heute?! vielleicht schreibst du mir zurück, würde mich freuen.
hdgmsdl


Admin (6.2.07 23:18)
Ich weiß nicht warum sie mir keine Betäubung gegeben haben. Aber dafür am Freitag dann


schlaubi / Website (6.2.07 23:28)
WIe ich schon im Gästebuch geschrieben habe finde ich die Seite auch voll geil. und das mit den Schmerzen kenn ich war bei meinem Ohr auch so da hatte ich auch nicht eine Betäubung als sie mich am Ohr operiert haben


seiltänzertraum / Website (6.2.07 23:28)
und ich beschwere mich... ihr beide musstest ja echt schon leiden. *euch beide zum trost in den arm nehm*


Admin (7.2.07 10:05)
Tja bei mir wird das auch noch eine weile dauern bis ich wieder schmerzfrei bin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen