Heute Früh beim Arzt gewesen

Also heute morgen bin ich schon um 07:50 aufgestanden da ja mal wieder ein Arzt besuch anstand nach der Untersuchung von gestern. Mich hat die blöde Arzthelferin total aufgeregt und Mama hätte ihr am liebsten mal die Meinung gesagt. Aber erst mal von vorne. Ich hatte mich heute morgen mit Mama um 07:55 unten vor der Tür getroffen um zusammen zum Arzt zu gehen was wir dann auch beide taten. Dann sagte die Ärzthelferin gehen sie mal runter ins Labor und geben sie Urin an, ich dachte die will mich verarschen weil ich doch solche schmerzen habe. Na ja und dann zu Arzt rein, ja sie sind dann erst mal bis Mittwoch dem 14-02-2007 Krank geschrieben und nach der Untersuchung am Freitag soll ich da auch noch mal hin. Und diese blöde mir wieder einen Zettel für das Labor mitgegeben, als ob ich das mache die spinnt wohl. Na und dann hab ich mal wieder Antibiotika verschrieben bekommen weil ich ja so gerne Tabletten nehme. Den rest des tages habe ich auf der Couch gelegen und geschlafen. Jetzt fahren Lars und ich gleich Ken nach Hause und dann gehen wir auch schlafen.

7.2.07 22:51

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seiltänzertraum / Website (7.2.07 23:12)
na sag mal, die wollte dich wohl ärgern? und wozu musstest du das machen? die wissen doch was du hast.. mhm aber sie hatten wohl ihren grund. trotzdem gemein von denen meine mami so zu ärgern.


schlaubi / Website (7.2.07 23:33)
Ich glaubs jka nicht die können ja so gemein sein ehrlich. NEE NEE NEE. Hab heute auch meine Arzthelferin getroffen die ich hatte als ich noch klein war. die war der festen überzeugung das Sharlyn meine Tochter ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen