Heute sollte eigentlich die andere Seite Untersucht und der Katheter gelegt werden aber heute morgen gegen Ach rief mich dann das Bundeswehrkrankenhaus an und sagte das der Termin verschoben werden muss, ich dachte nur na toll dann dauert das alles noch länger. Also muss ich nächsten Mittwoch um 14:00 Uhr da sein. Leider hat mein Schatz da Spätdienst so das mich Mama hin fährt und auch wieder abholt. Am liebsten hätte ich gehabt das er da ist wenn ich aufwache aber da er ja wegen dem Dienst nicht kann seh ich ihn dann Abend erst an einem Valentinstag ganz Spät.

9.2.07 19:41

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schlaubi / Website (9.2.07 21:56)
Na super genau am Valendienstag. Ich glaube da könnte man sich besseres Vorstellen. Ich denke da auf jedenfall an dich versprochen.


seiltänzertraum / Website (9.2.07 23:34)
am valentinstag. mich willst du ja sicher nicht neben dir am bett sitzen haben...oh man aber DU SCHAFFST DAS!!!!!!


seiltänzertraum / Website (10.2.07 12:44)
hey mamschi die seite für anika ist aber toll geworden :-) und PIA ist wirklich eine prinzessin. sie ist so toll!


schlaubi / Website (15.2.07 18:06)
Es freut mich wirklich sehr das es dir besser geht und natürlich das du doch nicht operiert wirst und deswegen: HIPP HIPP HURRA HIPP HIPP HURRA HIPP HIPP HURRA


schlaubi / Website (15.2.07 21:04)
ja das wäre cool aber naja ist ja leider nicht zu ändern ist aber schon irgendwie langweilig immer allein da rum zusitzen. ABER ich will ja nicht jammern.


seiltänzertraum / Website (17.2.07 00:17)
hallihallohallöle du hast ja noch gar nicht von heute berichtet, dass war doch historisch! : )
hdggggggdl
kommen steffi und ich auch noch zu deinen freunden hier?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen