Die letzte Zeit.....

so nach langer Zeit muss ich ja mal wieder was schreiben.

Letzte Woche Mittwoch haben sie die andere Seite auch gemacht und seit dem bin ich die zu Hause, also immer noch Krank geschrieben. Am 03-04-2007 nehmen Sie mir die Katheder wieder raus und machen dann noch einmal eine Ablaufuntersuchung und dann entscheidet sich alles weitere. Mit Lars und mir läuft es prima.

22.2.07 14:00

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seiltänzertraum / Website (22.2.07 16:07)
ist das eine große sache, die wieder raus zu nehmen? bestimmt auch mit betäubung stimmts?
am 3.4. erst... oh und was ist mit der entzündung?
hängt das nicht damit zusammen?


schlaubi / Website (24.2.07 21:39)
das ist ja echt noch lange hin ehe es endlich raus kommt. hoffe natürlich das du bald und natürlich wieder ganz gesund bist. und das es mit dir und lars auch prima läuft ist doch auch wirklich klasse


seiltänzertraum / Website (25.2.07 02:18)
ICH HAB DICH LIEB.


schlaubi / Website (14.3.07 19:03)
nee das war eine andere. Ich weiß nicht ob du sie gesehen hast als du da warst. sie hat so braune Haare und zusammengebunden zu einem Pferdeschwanz. Naja und ein bisschen mollig. Und das mit dem dazwischenquatschen macht sie bei mir immer. Also es ist selten wenn sie es nicht macht und sie besteht darauf das weil ich jünger bin als sie das ich ihr respekt zeige aber warum sollte ich sie hat ja auch kein respekt vor mir Aber ich hoffe auch bzw bin mir ziemlich sicher das ich mich ab sofort unter kontrolle haben werde.
Warum ärgerst du dich mit der Krankenkasse rum?? falls ich fragen darf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen