Fast ein Monat...

ist es her das ich geschrieben habe. Naja irgendwie fehlt mir immer die lust dazu. Nun bin ich schon seit 06-02 zu Hause und schmerzen habe ich leider immer noch. Nun muss ich das Antibiogramm abwarten und dann sieht der Arzt erst weiter. Im moment hab ich halt viel Papierzeug zu erledigen wegen dem Krankengeld, weil die Krankenkasse möchte halt viel ausgefüllt haben. Egal können Sie ja haben alles.

Mit Lars und mir ist es halt wie immer, wir sind halt Glücklich und knuddeln jeden Tag.

Liebe Dich mein Schatz.

14.3.07 19:13

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schlaubi / Website (14.3.07 19:21)
jjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa soooo lang ist es her. Aber es ist bei mir auch inzischen so das ich nicht mehr sooo die lust habe zu schreiben.
Ich hoffe ganz doll das du bald wieder ganz ganz fit bist.


schlaubi / Website (14.3.07 19:31)
genau so machen wirs. hihi. Bei jappy schreibe ich gerade mit irgendeinen typen immer mails. Ist eigentlich ziemlich lustig


seiltänzertraum / Website (15.3.07 11:29)
jaja, ihr zwei faulen (: aber das ist normal, haben irgendwie alle schon durch. ich blogge ja schon etwas länger, schon seit april 05 und davor war ich ja schon auf blogs unterwegs seit februar.
ach so papierkram kann sicher trotzdem mal ganz schön nerven. schreib mir doch auch mal wieder ein kommentar. mein letzter eintrag ist auch nicht 'anders' da kann man schon was zu sagen, musst dich auch nicht darauf beziehen. jawohl. also dann hoffe ich mal, dass deine schmerzen sich verdünnisieren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen