Juli....

Naja ich mal wieder,
da mein letzter Eintrag schon wieder über vier Monate zurück liegt werd ich mal eine kleine Kurzfassung hier hin bringen. Mal sehen ob überhaupt noch Leute meinen Blog Lesen was ich nicht so glaube. Seit einer weile geht es meinen Nieren richtig gut und ich geh auch wieder Arbeiten aber auch nur noch bis Ende des Jahres weil dann endet mein befristeter Arbeitsvertrag und der Chef würd den nicht verlängern da ich ja Schwanger bin. Ja richtig gelesen ICH BIN SCHWANGER....
und darüber bin ich auch sehr glücklich. Der Lars freut sich richtig doll und auch der rest der Familie. Ja das ich mal Mama werde hätte ich so manchmal nicht gedacht aber es ist nun mal so. OH ich sehe wir haben schon Montag und ich bin ab heute 10-11 Woche da ist sich der FA noch nicht ganz sicher aber am 30-07-2007 gibt es dann den Mutterpass und den Geburtstermin, hi hi. Gut meld mich wieder.

Jean

23.7.07 00:25

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


herzschlag / Website (23.7.07 12:24)
also schlaubi und ich lesen hier noch, aber du hast ja wie schon erwähnt eine weile nichts geschrieben. ja, juhu, das kleine knirpsikind (: ich hoffe alles geht gut mit euch und ich freue mich auf den kleinen hosenscheißer. schön, dass auch deine nieren zur zeit keine größeren probleme machen. liebe grüße, susi


herzschlag / Website (17.11.07 01:13)
was ich da geschrieben hab, irgendwie lustig das kommentar nochmal zu lesen.
knirpsi meine kleine prinzessin wird schon sehnlichst erwartet. :-D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen